Reale Treffpunkte

Thema: "Reale Treffpunkte"

leichtR gibt's nicht nur im Internet. Wir haben aktuell 2 reale Treffpunkte, und nach Absprache steht alles allen Initiativen und Individuen zur Verfügung, die sich engagieren.

50 Autominuten südöstlich von Berlin steht uns dieses Seminarzentrum zur Verfügung. Mitten im Wald gelegen, an einem kristallklaren Badesee. Mit 30 Betten, Kaminzimmer, Seminarräumen, Sauna, Yogaraum usw. 


Als leichtR können wir dort beliebige Veranstaltungen organisieren, und es ist ideal für konzentrierte Projektarbeit unserer Arbeitsgruppen. Anfrage über Reinhard, r.wiesemann@uph.de

Seminarzentrum nahe Berlin

Mitten in der Essener Fußgängerzone steht uns ein riesiges Haus voller Gruppen- und Eventräume, gemütlichen Lounges und leckeren Speisen und Getränken zur Verfügung. Wir sind dort unter Künstlern, Kreativen und gesellschaftlich Aktiven.


leichtR-Mitglieder können alles nutzen, und wir können dort beliebige Veranstaltungen organisieren. Anfrage über Reinhard, r.wiesemann@uph.de


Gruppen-Treffpunkt in Essen
Share by: